Spielbericht Herren 30 - Winterhallenrunde: Souveräner 5:1 Auswärtssieg

vom Sonntag, 21. Januar 2018

Am 21.1.2018 hatten die Herren 30 ihr erstes Verbandsspiel in der Winterhallenrunde 2017/2018.  Es ging zum TC Sulzdorf.

Alles in allem war es für die Herren 30 ein guter Auftakt. Souverän holten sie sich einen 5:1 Auswärtssieg. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Benjamin Glaus, Christian Reussink, Udo Bührle und Florian Engel.

Benjamin Glaus und Udo Bührle holten jeweils in einem klaren 2-Satz-Sieg mit 6:1, 6:3 die Punkte für den TV Waldhausen.

Florian Engel gab sein Debüt bei den Herren 30. Souverän holte Florian mit 6:4, 6:1 den Sieg. Lediglich Christian Reussink musste sich ganz knapp im Match-Tie-Break mit 6:7, 6:4 und 9:11 geschlagen geben. So eine knappe Niederlage ist zwar ärgerlich, motiviert aber für das Doppel.

Nach den Einzeln stand es 3:1 für die Herren 30 des TV Waldhausen.

Im 1. Doppel spielte Christian Reussink/Udo Bührle. Ein tolles Spiel!  Mit einem klaren 2-Satz-Sieg (6:4, 6:4) holten die Beiden den Punkt für den TV Waldhausen.

Im 2. Doppel spielte Benjamin Glaus/Florian Engel. Die Beiden sicherten mit einem souveränen 6:2, 6:3 den 5. Punkt für den TV Waldhausen. Klasse Leistung!

Nach diesem 5:1 Auswärtssieg haben die Herren am 3.2.2018 ab 16.00 Uhr ein Heimspiel.
Die SPG Hertmw./Höfen-Baach kommt nach Waldhausen. Wir wünschen viel Erfolg.

Bild: Die Sieg wird gefeiert. Christian Reussink, Benjamin Glaus, Florian Engel, Udo Bührle