Spielbericht Damen 30 - Winterhallenrunde: 5:1 Heimsieg

vom Dienstag, 30. Januar 2018

Die Damen 30 hatten am Sonntag, 28.01.2018 den TC Heidenheim zu Gast in Waldhausen.
Erneut überzeugten die Damen 30 mit einem 5:1 Sieg:
Katrin Born und Kerstin Wahl konnten durch ihren Sieg über die starken Gegnerinnen sogar LK-Punkte sammeln. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Katrin Born, Narcisa Riedel, Kerstin Wahl und Christine Schneider.

In den Einzeln musste sich lediglich Narcisa Riedel – geschwächt durch eine Erkältung – geschlagen geben. Die anderen Einzel wurden klar in 2 Sätzen gewonnen.

Und die beiden Doppel wurden ebenfalls souverän gewonnen. Im ersten Doppel siegten Katrin Born/Narcisa Riedel mit 6:2, 6:3 und das zweite Doppel Kerstin Wahl/Christine Schneider holte sich den Sieg mit 6:1, 6:3. So stand am Ende ein komfortabler 5:1 Heimsieg.

Super Leistung! Auch für das letzte Spiel der Winterrunde wünschen wir viel Erfolg.

Am 24.02.2018 haben die Damen 30 die SPG Geradstetten/Stetten zu Gast in Waldhausen. Spielbeginn um 15.00 Uhr.

Bild von links: Christine Schneider, Katrin Born, Narcisa Riedel, Kerstin Wahl