Spielbericht Damen - Winterhallenrunde: 4:2 Auswärtssieg

vom Sonntag, 18. Februar 2018

Am 17.2.2018 ging es für die Damen zum TC Geradstetten. Durch sehr gute Spiele und einen überzeugenden Kampfgeist nehmen die Damen des TV Waldhausen einen 4:2 Auswärtssieg mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

Für den TV Waldhausen spielten Stefanie Hausotter, Dominique Sperl, Aline Vetter und Anja Entenmann.

Stefanie Hausotter gewinnt ihr Einzel souverän in zwei Sätzen mit 6:3, 7:5.
Dominique Sperl muss sich leider im Match-Tie-Break gegen ihre stark spielende Gegnerin mit 6:7, 6:0 und 5:10 geschlagen geben. Dominique hatte das Gefühl, dass sie gegen eine Wand spielt. Jeder Ball kam zurück.
Aline Vetter verlor den ersten Satz und nach einem 1:4 Rückstand im zweiten Satz drehte Aline das Spiel. Und im Match-Tie-Break konnte Aline mit 3:6, 6:4 und 10:8 den Sieg für den TV Waldhausen sichern. Klasse Leistung!
Anja Entenmann spielte ihr erstes Einzel in der Verbandsrunde und sie machte es wirklich spannend. 6:1, 3:6 und 10:5 – Wahnsinn! Anja bewies Nerven und Kampfgeist – super Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

Mit einem Stand von 3:1 nach den Einzeln ging es in die Doppel.

Im ersten Doppel spielten Stefanie Hausotter/Dominique Sperl. Verdienter 7:6, 6:3 Sieg!
Das zweite Doppel Aline Vetter/Anja Entenmann musste sich mit 1:6, 4:6 geschlagen geben.

Sehr gute Leistung – ein verdienter 4:2 Auswärtssieg.

Am 4.3.2018 geht es für die Damen zum TC Waiblingen 2. Wir wünschen viel Erfolg.