Spielbericht Herren 30 - Winterhallenrunde: Überzeugender 5:1-Sieg

vom Sonntag, 18. Februar 2018

Am 17.2.2018 hatten die Herren 30 die TA TV Oeffingen zu Gast in Waldhausen.

Die Herren 30 überzeugten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und mussten lediglich ein Doppel im Match-Tie-Break ganz knapp abgeben. Souveräner 5:1 Heimsieg. Hervorragende Leistung! Gratulation.

Für den TV Waldhausen spielten Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Christian Reussink und Udo Bührle.

So zeigten die Herren 30 bereits in  den Einzeln überragende Leistungen.
Benjamin Glaus holte ungefährdet den Sieg mit 6:4, 6:2.
Auch Sebastian Glaus sicherte sich mit einer nahezu genialen Leistung den Sieg mit 6:4, 6:0.
Christian Reussink spielte couragiert und holte mit einem 6:3, 6:4 ebenfalls den Punkt für den TV Waldhausen.
Udo Bührle holte kampflos den 4. Punkt für den TV Waldhausen, da sein Gegner nicht anwesend war.

Klarer 4:0-Stand nach den Einzeln.

Die Glaus-Brüder spielten im 1. Doppel. Souveräner Sieg in 2 Sätzen mit 6:4, 6:2.
Das 2. Doppel – Christian Reussink/Udo Bührle – holte sich den ersten Satz klar mit 6:2. Den zweiten Satz holten sich die auf Augenhöhe spielenden Gegner. Und im Match-Tie-Break mussten sich Christian und Udo ganz knapp mit 9:11 geschlagen geben. Enger geht es nicht.

Mit diesem 5:1-Sieg holten sich die Herren 30 den zweiten Sieg in drei Spielen. Klasse Leistung.

Am 3.3.2018 haben die Herren 30 erneut ein Heimspiel. Der TV Buocher-Höhe kommt nach Waldhausen.
Wir wünschen auch für dieses Spiel viel Erfolg.

Bild von links: Christian Reussink, Benjamin Glaus, Udo Bührle, Sebastian Glaus