Jahreshauptversammlung 2018 TV Waldhausen

vom Sonntag, 18. März 2018

Am 16. März 2018 fand im Tennishäusle Waldhausen die Ordentliche Jahreshautversammlung 2018 des TV Waldhausen statt.

So wurden gemäß Tagesordnung der Geschäftsbericht, der Kassenbericht sowie der Haushaltsplan 2018 und die Information über anstehende Reparaturen bzw. Instandsetzungen durch Claudia Jansen vorgestellt.

Bei der Kassenprüfung gab es erneut ein großes Lob und die Entlastung des Gesamtvorstandes war einstimmig.

Es folgten die Berichte Sportwart und Jugendwart. Christian Reußink und Matthias Zeh gingen ausführlich auf das Abschneiden der Mannschaften während der Sommer-, sowie der Wintersaison ein. Gaben einen Rückblick auf die Turniere und einen Ausblick auf die anstehende Sommersaison.

Jugendwart Bärbel Guse war leider nicht anwesend. Ihr Bericht wurde vorgelesen.

Dann folgten die Wahlen:

1. Stellvertretender Vorstand                   Karl Sperl                            gewählt auf 2 Jahre

Kassier                                                     Kerstin Müller                      gewählt auf 2 Jahre

1. Sportwart                                             Christian Reußink                gewählt auf 2 Jahre

Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit                  Brigitte Wagner                    gewählt auf 2 Jahre

Beisitzer Jugend                                      Benjamin Glaus                   gewählt auf 2 Jahre

Beisitzer Mitgliederverwaltung                 Marc Wanner                      gewählt auf 2 Jahre

Beisitzer                                                   Gudrun Vetter                     gewählt auf 2 Jahre

Jugendwart Bärbel Guse konnte leider nicht gewählt werden, da sie kurzfristig nicht anwesend war. Sie führt ihr Amt kommissarisch bis nächstes Jahr und dann erfolgt die Wahl auf weitere 2 Jahre.

Herzlichen Dank an Vorstand und Ausschuss des TV Waldhausen für die sehr gute Arbeit während des gesamten Jahres.

Schade, dass an der Jahreshauptversammlung nicht mehr Mitglieder teilgenommen haben. Wir würden uns über eine rege Teilnahme bei der nächsten Jahreshauptversammlung freuen.

Für die Saison 2018 wünschen wir allen Mitgliedern Gesundheit, Spaß an unserem tollen Tennissport, schöne Begegnungen auf unserer Anlage und viel Erfolg.