Saisoneröffnung am 28.04.2018

vom Sonntag, 22. April 2018

Der Frühling hat schon seit ein paar Tagen Einzug gehalten und auf unserer Tennisanlage wurde in den letzten Wochen wieder viel vorbereitet und gearbeitet.
Der Freiluftsaison steht damit nichts mehr im Wege. Auch in diesem Jahr starten wir mit unserem traditionellen „Bändelesturnier“ in die Saison.

Bei hoffentlich gutem Wetter findet am Samstag, 28. April 2018 für Jedermann ab 13:00 Uhr die Saisoneröffnung auf der Tennisanlage des TV Waldhausen statt.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen. Es wird wie gewohnt auf allen Plätzen Doppel auf Zeit gespielt, wobei man für jeden Sieg ein „Bändele“ bekommt.

Unter allen Teilnehmern werden wieder Karten für den Mercedes Cup 2018 auf dem Stuttgarter Weissenhof verlost.

Also - den Termin bitte im Kalender vormerken!