Gelungene Saisoneröffnung

vom Dienstag, 1. Mai 2018

Noch am Vormittag war die Wetterlage „durchwachsen“, doch rechtzeitig zur Saisoneröffnung am 28.4.2018 ab 13.00 Uhr zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.

Zur Begrüßung gab es gleich mal einen Sekt. Und dann starteten auch bereits die Doppel. Es wurde auf 4 Plätzen gespielt. In wechselnder Besetzung wurden 5 Runden gespielt.
Nach 2 Runden wurde eine Pause gemacht, um den leckeren Kuchen mit Kaffee zu genießen.

Ein sehr schöner Nachmittag mit guter Stimmung und viel Spaß bei den Spielen ging nach 5 Runden zu Ende. Jeweils 4 „Bändele“ konnten Anja Entenmann, Narcisa Riedel und Karl-Heinz Schaaf sammeln.

Die Gewinner der Karten für den Mercedes-Cup sind: Martina Schaaf, Anja Entenmann und Karl Sperl. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Vielen Dank für die Organisation an unseren Sportwart Christian Reußink und unseren Vorstand Claudia Jansen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Verbandsrunde und viel Spaß auf unserer Anlage während der Sommersaison.