Spielbericht Damen 30: Souveräner 7:2 Auswärtssieg

vom Mittwoch, 4. Juli 2018

Am 1.7.2018 waren die Damen 30 beim TC Heidenheim zu Gast.

Bereits in den Einzeln wurde der Grundstein gelegt – 4 Begegnungen wurden gewonnen. Und in den Doppeln überzeugten die Damen 30 des TV Waldhausen. Alle Doppel souverän gewonnen. Hervorragender Kampfgeist. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Katrin Born, Narcisa Riedel, Susanne Nasser, Kerstin Wahl, Claudia Jansen und Christine Schneider.

Katrin Born tat sich im ersten Satz noch etwas schwer, aber mit einem überzeugenden zweiten Satz war der Sieg gesichert (6:4, 6:1)

Narcisa Riedel verlor den ersten Satz. Im zweiten Satz gab sie alles und musste dennoch auch diesen ganz knapp abgeben (2:6, 5:7).

Susanne Nasser überzeugte durch ihren Kampfgeist und hat verdient mit 6:4, 6:4 gewonnen.

Kerstin Wahl siegte souverän mit 6:1, 6:1. Klasse!

Claudia Jansen musste sich mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.

Christine Schneider siegte ebenfalls souverän mit 6:1, 6:0. Glückwunsch.

Damit ging es mit einem Stand von 4:2 in die Doppel. Und alle Doppel konnten dieses Mal souverän und überzeugend gewonnen werden.

1. Doppel: Katrin Born/Narcisa Riedel 6:3, 6:1.

2. Doppel: Kerstin Wahl/Claudia Jansen 6:0, 6:4.

3. Doppel: Susanne Nasser/Christine Schneider 6:3, 6:3.

Klasse Mannschaftsleistung.

Am 22.7.2018 geht es für die Damen 30 zum Tabellenführer, der TA Vfl Sindelfingen 1862. Wir wünschen euch viel Erfolg.