Spielbericht Herren 70: Erneut ein 5:1 Sieg

vom Donnerstag, 5. Juli 2018

Am 4.7.2018 stand bei den Herren 70 die Begegnung gegen den TC RW Winterbach an. Eigentlich hätten die Herren 70 in Winterbach gespielt, aber aufgrund des Brandschadens im Vereinsheim und der dazugehörenden Gaststätte, fand die Begegnung in Waldhausen statt.

Aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen wurde der Spielbeginn auf 10 Uhr vorverlegt.

Für den TV Waldhausen spielten Wolfgang Wanner, Eddy Weber, Manfred Fischer und Horst Börret.

Wolfgang Wanner, Eddy Weber und Manfred Fischer gewannen ihre Spiele gegen starke Gegner.

Lediglich Horst Börret musste sich im Match-Tie-Break knapp geschlagen geben.

Bei einem Stand von 3:1 ging es in die Doppel.

Das erste Doppel Wolfgang Wanner/Eddy Weber gewann souverän mit 6:1, 6:1.

Auch das zweite Doppel Manfred Fischer/Horst Börret setzte sich gegen eingespielte Gegner mit 6:3, 6:4 durch.

Selbst die Regenpause brachte die Herren 70 nicht aus der Ruhe. Erneut siegten die Senioren mit 5:1. Klasse Mannschaftsleistung. So kann es weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen viel Erfolg für das letzte Verbandsspiel, das am 18.7.2018 ebenfalls in Waldhausen stattfindet. Der derzeitige Tabellenführer - TC Winnenden – wird zu Gast sein.