Spielbericht U10: Souveräner 15:5 Heimsieg

vom Donnerstag, 5. Juli 2018

Für den TV Waldhausen spielten Mika Holdgrewe, Ben Wanner, Marvin Stanzel und Emely Götzel.

Wegen Krankheit wurde das letzte Spiel der Saison um eine Woche verschoben. Am Montag, 2.7.2018 war die TA TV Herlikofen zu Gast in Waldhausen.

Bereits in der Vorrunde konnte der TV Waldhausen gegen Herlikofen verbuchen. Jetzt galt es, das Ganze nochmals zu wiederholen.

Die Kids des TV Waldhausen spielten sich hervorragend durch die Staffeln. Lediglich bei einer Staffel mussten die Punkte geteilt werden.

In den Einzeln musste sich lediglich Mika Holdgrewe nach gutem Spiel dennoch geschlagen geben. Alle anderen Begegnungen gingen ganz klar an den TV Waldhausen. So war nach den Einzeln bei einem Stand von 6:2 bereits erkennbar, dass der letzte Spieltag ein rundum perfekter Tag werden sollte.

Bei den Doppeln war das Team Mika Holdgrewe/Ben Wanner erfolgreich und das Team Marvin Stanzel/Emely Götzel hatte leider das Nachsehen.

Am Ende des Tages stand ein verdienter 15:5 Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Die glücklichen Gewinner beenden die Saison auf dem 3. Platz.

Wir bedanken uns bei Trainer, Betreuer und Bärbel Guse (Jugendwart).