Spielbericht Junioren: 1:5 Niederlage in Bettringen

vom Donnerstag, 5. Juli 2018

Für den TV Waldhausen spielten Jonah Riedlinger, Andreas Czeschka, Jonas Potz und Erich Schuler.

Am Samstag, 30.6.2018 waren die Junioren zu Gast bei der TA SG Bettringen 2. Die Chancen gegen diesen Gegner waren gering, aber unsere Junioren wollten es dem Gegner auch nicht zu leicht machen. Die Jungs haben gut gekämpft, aber am Ende stand dennoch eine 1:5 Niederlage.

Jonah Riedlinger hatte gegen seinen LK21 starken Gegner keine Chance. Jonah versuchte alles, musste sich aber dennoch klar mit 0:6, 1:6 geschlagen geben.

Andreas Czeschka spielte in dieser Saison sein erstes Verbandsspiel. Kam sehr mühsam ins Spiel und verlor mit 0:6, 2:6.

Jonas Potz kämpfte und wehrte sich nach Kräften. Im zweiten Satz war es auch hauchdünn, doch letztendlich musste auch Jonas sein Spiel mit 2:6, 4:6 abgeben.

Und auch Erich Schuler war seinem starken Gegner nicht gewachsen. Er verlor mit 2:6, 2:6.

Nach einem Stand von 0:4 ging es in die Doppel.

Das Doppel Jonah Riedlinger/Andreas Czeschka verlor mit 2:6, 2:6. Aber das zweite Doppel Jonas Potz/Erich Schuler erkämpfte sich mit 6:3, 6:4 verdient einen Punkt.

Am 7.7.2018 haben die Junioren ein Heimspiel. Der TC Aalen 2 ist zu Gast in Waldhausen.

Wir wünschen viel Erfolg.