Vereinsmeisterschaften 2018

vom Donnerstag, 13. September 2018

Am Wochenende 8./9.9.2018 hat der TV Waldhausen bei herrlichem Wetter die Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Gestartet wurde am Samstag ab 13 Uhr. Neben interessanten und teilweise sehr engen Begegnungen gab es ein Rahmenprogramm mit einem Sportparcours für Jung und Alt.

Abends folgte ein gemütliches Beisammensein.

Der Sonntag wurde um 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück begonnen, das von den Herren 30 gesponsert wurde.

Er folgten die Finals:

Bei den Damen standen Narcisa Riedel und Katrin Born im Finale. Die Beiden zeigten ein tolles Tennis. Die Spiele waren ganz eng und am Ende holte sich Narcisa jeweils im Tie-Break die Entscheidung mit 7:6, 7:6.

Bei den Herren gab es ein Glaus-Finale. Benjamin und Sebastian Glaus lieferten sich ein spannendes Finale. So holte sich Sebastian den ersten Satz, musste aber den zweiten Satz abgeben. Und im entscheidenden Match-Tie-Break setzte sich Benjamin Glaus mit 4:6, 6:4 und 10:5 durch.

Herzlichen Glückwunsch den Vereinsmeistern 2018:

Narcisa Riedel und Benjamin Glaus

Bild 1 von links: Narcisa Riedel, Andreas Kaluza, Katrin Born