Spielbericht Herren - Winterhallenrunde: Souveräner 6:0 Sieg

vom Sonntag, 3. Februar 2019

Die Herren hatten am 2.2.2019 ihr zweites Verbandsspiel. Es ging nach Ellwangen zum FC Röhlingen 1948 e.V. 2. Erneut bestätigten die Herren ihre gute Leistung. Ein makelloser 6:0 Sieg.

Für den TV Waldhausen spielten Benjamin Glaus, Benjamin Müller, Matthias Zeh und Florian Engel.

Unterstützt durch Benjamin Glaus (Herren 30) wurden die Herren des TV Waldhausen ihrer Favoritenrolle gerecht. Alle Einzel konnten im ersten Satz mit jeweils 6:0 gewonnen werden. Auch im zweiten Satz waren die Herren sehr dominant und gaben in Summe nur 5 Spiele ab.

Das Doppel Benjamin Glaus/Florian Engel gewann nach einem hart umkämpften ersten Satz (7:6) den zweiten Satz deutlich.
Das eingespielte Doppel Benjamin Müller/Matthias Zeh ließ ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance – gewann souverän mit 6:2, 6:0.

Hervorragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem 6:0 Sieg.
Damit führen die Herren des TV Waldhausen die Tabelle an.

Am 23.3.2019 sind die Herren zu Gast beim TC Hussenhofen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.