Spielbericht Herren 30 - Winterhallenrunde: Souveräner 6:0 Sieg

vom Sonntag, 17. Februar 2019

Am 9.02.2019 ging es für die Herren 30 nach Aalen zum Auswärtsspiel gegen den TCW Waldhausen. Mit einem erneuten 6:0 Sieg gegen den TCW Waldhausen unterstreichen die Herren 30 ihre konstante Form.

Für den TV Waldhausen spielten Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Christian Reußink und Udo Bührle.

Benjamin Glaus tat sich im ersten Satz etwas schwerer. Fand aber dann doch zu seiner Routine und überzeugte mit einem souveränen zweiten Satz: 7:6, 6:2.

Sebastian Glaus tat sich zu Beginn ebenfalls etwas schwerer und verlor sogar den ersten Satz. Den zweiten Satz holte Sebastian sicher und das Match-Tie-Break konnte er für sich entscheiden: 4:6, 6:2 und 10:8.

Christian Reußink holte sich den Sieg in zwei Sätzen: 6:4, 6:0.

Udo Bührle holte sich ebenfalls den Sieg klar in zwei Sätzen: 6:0, 6:3.

Das Doppel Benjamin Glaus/Udo Bührle gewinnt nach guter Leistung sicher mit 6:2, 6:3.
Das Doppel Sebastian Glaus/Christian Reußink überzeugte mit einem 6:0, 6:4 Sieg.

Herzlichen Glückwunsch.
Im letzten Spiel der Winterhallenrunde ist am 9.3.2019 der TC Schorndorf 1902 zu Gast in Waldhausen.
Wir wünschen viel Erfolg.