Gelungene Saisoneröffnung

vom Sonntag, 5. Mai 2019

Am Sonntag, 28. April 2019 wurde die Sandplatz-Saison mit einem Bändelsturnier eröffnet.

So wurden die gemischten Doppel bei frischen Temperaturen und einem Glas Sekt ausgelost. Auch ein kurzer Hagel-Schauer tat der Stimmung keinen Abbruch.
Es wurde auf 5 Plätzen gespielt und die Auslosung ergab mehrfach noch nie dagewesene Paarungen. Die 20 Teilnehmer hatten sichtlich Spaß.

Nach 3 Begegnungen wurde eine Pause eingelegt. Während der Kaffeepause mit selbstgebackenem Kuchen wurden geniale Spielzüge und auch das Zusammenspiel der ausgelosten Paarungen analysiert.

Unter allen Teilnehmern wurden Karten für den Mercedes Cup verlost – wir haben glückliche Gewinner gesehen. Herzlichen Glückwunsch.

Zusätzlich erhielten die Mannschaftsführer der Damen 30, Herren 30 und Herren die Prämie für eine erfolgreich abgeschlossene Winterhallenrunde. So holten sich alle 3 Mannschaften den ersten Platz. Super Leistung!

Nach der Pause wurden bei Sonnenschein weitere interessante Begegnungen gespielt. Ein gelungener Start in die Saison.