Spielbericht Junioren: Erneute Niederlage gegen den TC Burgstetten

vom Sonntag, 19. Mai 2019

Am Samstag, 18.5.2019 fand das Rückspiel gegen den TC Burgstetten statt. Leider konnten die Junioren eine erneute Niederlage gegen den starken Gegner nicht abwenden.

Mit 0:6 gingen leider alle Begegnungen verloren.

Für den TV Waldhausen spielten: Tim Guse, Andreas Czeschka, Jonas Potz und Patrick Lüftner.

Tim Guse und Andreas Czeschka trafen auf LK-bessere Gegner. Und trotz einer kämpferischen Einstellung gingen die Begegnungen klar in 2 Sätzen verloren.

Jonas Potz traf ebenfalls auf einen LK-besseren Gegner, aber mit Leidenschaft kämpfte er um jeden Punkt. Den ersten Satz konnte Jonas gewinnen, musste sich aber im zweiten Satz geschlagen geben und leider hat er den Match-Tie-Break ganz knapp verloren. Sehr schade! Super Leistung und leider mit 6:4, 3:6 und 8:10 verloren.

Patrick Lüftner wehrte sich nach Kräften gegen die Niederlage – doch sein Gegner ließ ihm keine Chance. Klare Niederlage in 2 Sätzen.

In den Doppeln waren die Gegner aus Burgstetten ebenfalls überlegen. So gingen beide Begegnungen klar verloren.

Der Spieltag ging mit einem klaren 0:6 verloren.

Die Junioren haben jetzt eine Spielpause. Am 29.6.2019 geht es für die Junioren zum Auswärtsspiel beim TC Geradstetten.
Wir wünschen euch viel Erfolg.