Spielbericht Damen 30: 6:3 Auswärtssieg zum Saisonstart

vom Sonntag, 19. Mai 2019

Die Damen 30 hatten am 19.5.2019 das erste Verbandsspiel der Sommerrunde 2019. Es ging zur SPG TC Ingelfingen/Niedernhall/Weissbach.
Mit einem überzeugenden 6:3 Auswärtssieg ist der Start in die Saison hervorragend gelungen.

Für den TV Waldhausen spielten Eva-Marie Czeschka, Narcisa Riedel, Susanne Nasser, Kerstin Wahl, Claudia Jansen und Christine Schneider.

Eva-Marie Czeschka ging angeschlagen in die Begegnung. Dennoch fand sie recht schnell zu ihrem Spiel und gewann souverän mit 6:1, 6:3.

Narcisa Riedel tat sich im ersten Satz schwer – konnte diesen aber im Tie-Break gewinnen. Den zweiten Satz holte sich Narcisa souverän. Ein 7:6, 6:2 Sieg war gesichert.

Susanne Nasser holte sich den Sieg überzeugend mit 6:2, 6:4.

Kerstin Wahl musste sich klar in 2 Sätzen mit 2:6, 2:6 geschlagen geben.

Die ebenfalls angeschlagene Claudia Jansen verlor ganz knapp mit 4:6, 5:7.

Und Christine Schneider (die Dritte im Bund der Angeschlagenen) holte sich ihren Sieg über den Match-Tie-Break: 2:6, 6:1 und 10:5.

Nach einem 4:2 für den TV Waldhausen folgten die Doppel.

Eva-Marie Czeschka/Narcisa Riedel siegten souverän mit 6:3, 6:1.

Kerstin Wahl/Claudia Jansen holten sich mit einem 6:3, 6:4 den Sieg.

Und Susanne Nasser/Christine Schneider mussten sich leider mit 3:6, 2:6 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem 6:3 Sieg.

Die Damen 30 haben am 26.5.2019 ein Heimspiel gegen den TC Weiss-Rot Stuttgart. Wir freuen uns auf ein gutes Spiel der Württembergliga.
Zuschauer sind herzlich willkommen.

Bild von links: Kerstin Wahl, Claudia Jansen, Eva-Marie Czeschka, Christine Schneider, Susanne Nasser, Narcisa Riedel