Spielbericht Damen 30: 2:7 Niederlage in Zuffenhausen

vom Sonntag, 7. Juli 2019

Die Damen 30 mussten am 7.7.2019 zum TC BW Zuffenhausen. Verletzungsbedingt müssen die Damen 30 auf den Einsatz von Eva-Marie Czeschka verzichten. Die Damen 30 aus Waldhausen geben alles und mit etwas Glück hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen. Es war teilweise so eng – doch am Ende geht es leider mit einer 2:7 Niederlage nach Hause. Sehr schade.

Für den TV Waldhausen spielten Katrin Born, Narcisa Riedel, Susanne Nasser, Kerstin Wahl, Claudia Jansen und Christine Schneider.

Katrin Born musste sich gegen ihre LK5-Gegnerin erst im Match-Tie-Break mit (6:4, 4:6, 2:10) geschlagen geben. Super gespielt und nur ganz knapp verloren!

Narcisa Riedel holte sich souverän mit 6:2, 6:1 den Sieg – ließ ihrer Gegnerin nicht den Hauch einer Chance.

Susanne Nasser (2:6, 3:6), Kerstin Wahl (1:6, 1:6) und Claudia Jansen (3:6, 1:6) mussten sich trotz starker Gegenwehr jeweils in 2 Sätzen geschlagen geben.

Bei Christine Scheider war es ganz eng. Christine gab alles. Spielte ein super Tennis und musste in jedem Satz in den Tie-Break. Leider hat Christine doch beide Sätze mit 6:7, 6:7 verloren.

Nach dem 1:5 Stand wurden die Doppel, wie folgt gespielt:

Das Doppel Katrin Born/Narcisa Riedel musste sich ganz knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben mit 4:6, 7:6 und 11:13.

Das Doppel Susanne Nasser/Kerstin Wahl musste sich mit 4:6, 1:6 geschlagen geben.

Das Doppel Claudia Jansen/Christine Schneider holte sich souverän den Sieg mit 6:0, 6:3.

Leider hat es heute für einen Sieg nicht gereicht. Wir wünschen euch für das letzte Verbandsspiel am 21.7.2019 viel Erfolg.

Am letzten Spieltag haben die Damen 30 ein Heimspiel. Der TC Winnenden ist zu Gast in Waldhausen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Bild von links: Katrin Born, Kerstin Wahl, Christine Schneider, Narcisa Riedel, Eva-Marie Czeschka, Claudia Jansen, Susanne Nasser