Spielbericht Herren 30: 0:9 Niederlage gegen den Tabellenführer

vom Sonntag, 7. Juli 2019

Am 7.7.2019 war der Tabellenführer TC Weissenhof zu Gast bei den Herren 30 in Waldhausen.

Der Gegner zeigte von Anfang an, dass er Ambitionen hat, den Aufstieg für sich in Anspruch zu nehmen. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Herren 30 des TV Waldhausen am Ende mit einer 0:9 Niederlage da stehen werden.

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Christian Reußink, Marc Wanner, Ingo Wanner und Udo Bührle.

Es wurden alle Begegnungen klar in 2 Sätzen verloren – mit einer Ausnahme. Lediglich Sebastian Glaus musste sich erst im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Das war eine gnadenlose Demonstration der Spielstärke der Oberliga. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es für die Herren 30 am letzten Spieltag um den Abstieg geht.

Am 21.7.2019 geht es im Auswärtsspiel zur TA TV Oeffingen. Ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten muss her. Wir wünschen euch viel Erfolg.