Spielbericht Herren 70: 1:5 Auswärtsniederlage

vom Sonntag, 14. Juli 2019

Am 10.7.2019 ging es für die Herren 70 zum TC Königsbronn.

Die starken Gegner zeigten von Anfang an, dass sie Aufstiegs-Ambitionen haben. So konnte lediglich Manfred Fischer sein Einzel gewinnen und die Herren 70 fuhren mit einer 1:5 Niederlage nach Hause.

Für den TV Waldhausen spielten Wolfgang Wanner, Geritt Albrecht, Manfred Fischer und Siegfried Schniepp. Manfred Bührle ergänzte die Mannschaft bei den Doppeln.

In den Einzeln verloren Wolfgang Wanner (4:6, 1:6) und Siegfried Schniepp (1:6, 0:6) trotz starker Gegenwehr.

Geritt Albrecht musste bei einem Stand von 1:3 verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen Geritt gute Besserung.

Manfred Fischer hatte seinen LK-besseren Gegner im Griff. Manfred gewann aufgrund seiner hervorragenden Leistung mit 7:5, 6:4. Gratulation!

Bei einem Spielstand von 1:3 ging es in die Doppel. Auch hier hatten die Herren 70 des TV Waldhausen gegen die gut abgestimmten und eingespielten Gegner aus Königsbronn keine Chance.

Das Doppel Wolfgang Wanner/Manfred Fischer musste sich mit 3:6, 2:6 geschlagen geben und das Doppel Siegfried Schniepp/Manfred Bührle verlor mit 0:6, 1:6.

Nach der 1:5 Niederlage geht es am letzten Spieltag in dieser Verbandsrunde am 17.7.2019 zum TC Waiblingen. Wenn die Mannschaft komplett antreten kann, so ist durchaus ein Sieg möglich. Wir wünschen euch viel Erfolg.