Spielbericht Junioren: Niederlagen gegen den TC Geradstetten

vom Sonntag, 14. Juli 2019

Am 29.6.2019 waren die Junioren zu Gast beim TC Geradstetten und am 6.7.2019 fand das Rückspiel in Waldhausen statt.

In Geradstetten stand es am Ende 3:3 und 7:7 nach Sätzen. Doch leider wurden die Junioren des TV Waldhausen nicht belohnt, da der Gegner 2 Spiele mehr gewonnen hatte (51:53). Und im Rückspiel hatten sich die Junioren so viel vorgenommen, doch die 1:5 Niederlage war nicht abzuwenden.

 

Für den TV Waldhausen spielten am 29.6.2019: Andreas Czeschka, Jonah Riedlinger, Erich-Michael Schuler und Jonas Potz.

Einzel:

Andreas Czeschka 6:7, 4:6

Jonah Riedlinger 1:6, 1:6

Erich-Michael Schuler 1:6, 6:2, 10:7

Jonas Potz 6:1, 6:3

Doppel:

Andreas Czeschka/Jonah Riedlinger 1:6, 6:2, 8:10

Erich-Michael Schuler/Jonas Potz 6:3, 6:4

 

Es war eine super Teamleistung und dennoch war es eine hauchdünne Niederlage. Sehr schade.

 

Für den TV Waldhausen spielten beim Rückspiel am 6.7.2019 in den Einzeln: Andreas Czeschka, Jonah Riedlinger, Erich-Michael Schuler und Patrick Lüftner. Tim Guse und Jonas Potz kamen in den Doppeln zum Einsatz.

Einzel:

Andreas Czeschka 2:6, 1:6

Jonah Riedlinger 6:2, 5:7, 10:8

Erich-Michael Schuler 1:6, 3:6

Patrick Lüftner 4:6, 0:6

Doppel:

Tim Guse/Jonas Potz 1:6, 0:6

Erich-Michael Schuler/Patrick Lüftner 3:6, 4:6

 

Die Junioren des TV Waldhausen mussten beim Rückspiel eine 1:5 Niederlage einstecken.

 

Der nächste Gegner ist der TV Allmersbach. Auch hier gibt es ein Hin- und Rückspiel.

Wir wünschen euch viel Erfolg.

 

 

 

TV Waldhausen, Pressewart