Spielbericht Damen 40: Sieg zum Abschluss der Saison

vom Sonntag, 21. Juli 2019

Für die Damen 40 stand zum Saisonabschluss das Auswärtsspiel gegen die TA SV Jagstzell an. Die Damen 40 gaben alles, damit am Ende ein Sieg stand. Und nach engen Begegnungen holten die Damen 40 des TV Waldhausen bei einem Stand von 3:3 sich den Sieg nach Sätzen.

Super gekämpft und verdient mit 2 Sätzen Unterschied gewonnen.

Für den TV Waldhausen spielten in den Einzeln Martina Schaaf, Marianne Kosnopfel, Birgitt Sciurba und Melanie Neuhüttler. In den Doppeln unterstützten Kerstin Müller und Ulrike Klauser.

Martina Schaaf holte sich souverän mit 6:0, 6:0 den Sieg. Super Leistung!

Marianne Kosnopfel ließ ihrer Gegnerin ebenfalls keine Chance und holte sich mit 6:2, 6:0 den Sieg. Klasse gespielt!

Birgitt Sciurba musste sich im Match-Tie-Break mit 3:6, 6:2, 7:10 geschlagen geben. Gut gekämpft, aber dennoch knapp verloren.

Melanie Neuhüttler musste sich mit 3:6, 5:7 geschlagen geben.

Nach den Einzeln stand es 2:2 und ein Sieg für die Damen 40 des TV Waldhausen war zum Greifen nahe.

Das Doppel Martina Schaaf/Birgitt Sciurba holte sich mit 6:2, 6:1 souverän den Sieg.

Das Doppel Kerstin Müller/Ulrike Klauser machte es spannend. Den ersten Satz gewonnen, dann den zweiten Satz verloren und der Match-Tie-Break ging leider verloren (6:4, 0:6, 5:10).

Dennoch hat es in Summe für den Sieg gereicht: 3:3 und 8:6 nach Sätzen.

Herzlichen Glückwunsch.

Bild von links: Birgitt Sciurba, Martina Schaaf, Marianne Kosnopfel, Kerstin Müller, Melanie Neuhüttler, Ulrike Klauser