Spielbericht Herren: 2:4 Heimniederlage gegen den Tabellenführer

vom Sonntag, 21. Juli 2019

Am 21.7.2019 hatten die Herren erneut ein Heimspiel. Der Tabellenführer TC Schnait 2 kam nach Waldhausen.

Nach den Einzeln stand es noch ausgeglichen bei 2:2, doch die Doppel gingen beide verloren. So stand am Ende eine 2:4 Heimniederlage.

Dennoch haben die Herren eine hervorragende Saison gespielt und beenden die Saison auf dem 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Müller, Sascha Wahl, Florian Engel und Marcus Mohr.

Benjamin Müller (4:6, 3:6) und Sascha Wahl (0:6, 3:6) verloren jeweils in 2 Sätzen.

Florian Engel setzte sich erfolgreich im Match-Tie-Break durch und holte mit 6:3, 6:7, 10:6 den Sieg für den TV Waldhausen.

Marcus Mohr holte sich mit 6:2, 6:3 den Sieg.

Nach den Einzeln stand es ausgeglichen bei 2:2. Die Entscheidung fiel in den Doppeln und da kam erschwerend hinzu, dass die Herren aus Waldhausen nicht in den gewohnten Kombinationen antreten konnten. Und die Gegner überzeugten mit eingespielten Spielzügen.

Das Doppel Benjamin Müller/Sascha Wahl verlor mit 5:7, 1:6.

Das Doppel Florian Engel/Marcus Mohr verlor mit 2:6, 6:7.

Auch wenn es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat, so gratulieren wir herzlich zu dem 2. Platz.