Spielbericht Herren 30 - Winterhallenrunde: Verdienter 5:1 Sieg

vom Montag, 23. Dezember 2019

Die Herren 30 hatten am 14.12.2019 ihr erstes Heimspiel gegen die TA TV Oeffingen.

Bereits in den Einzeln zeigten die Herren 30 des TV Waldhausen ihre gute Form und überzeugten gegen die LK-besseren Gegner. Die Doppel wurden routiniert gewonnen und so stand am Ende ein verdienter 5:1 Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten Sebastian Glaus, Christian Reußink, Marc Wanner und Udo Bührle.

Sebastian Glaus holte sich souverän den ersten Satz, schwächelte dann kurz im zweiten Satz, doch den Sieg ließ er sich nicht mehr nehmen. Er gewann mit 6:0, 7:5.

Christian Reußink zeigte gegen seinen 3 LK-besseren Gegner eine starke Leistung und holte sich mit 6:2, 7:6 überzeugend den Sieg.

Auch Marc Wanner zeigte eine klasse Leistung gegen seinen LK-besseren Gegner. Er musste zwar ins Match-Tie-Break, konnte aber mit 6:4, 6:7 und 10:7 gewinnen.

Lediglich Udo Bührle musste sich trotz gutem Spiel mit 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Nach den Einzeln stand es 3:1 und die Doppel konnten routiniert gespielt werden. So gewannen beide Teams des TV Waldhausen.

Das Doppel Sebastian Glaus/Marc Wanner gewann mit 6:2, 6:3 und

das Doppel Christian Reußink/Udo Bührle holte sich mit 6:1, 7:5 den Sieg.

Hervorragende Teamleistung! Herzlichen Glückwunsch zum 5:1 Sieg.

Im nächsten Spiel geht es für die Herren 30 am 4.1.2020 zum TC Schorndorf 1902.

Wir wünschen viel Erfolg.

Bild hinten von links: Marc Wanner, Udo Bührle
Bild vorne von links: Sebastian Glaus, Christian Reußink