Hallen-Bezirksmeisterschaften (Bezirk B): Gutes Abschneiden der TVW Spieler

vom Samstag, 1. Februar 2020

Vom 18. – 26.01.2020 fanden die Hallen-Bezirksmeisterschaften im Bezirk B statt.

Bei den Herren 30 kamen Sebastian Glaus und Benjamin Müller jeweils ins Halbfinale und bei den Herren C kämpfte sich Florian Engel bis ins Finale.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Herren 30 gingen in Summe 6 Spieler des TV Waldhausen an den Start.

Christian Reußink und Udo Bührle sind bereits im Achtelfinale ausgeschieden.
Im Viertelfinale trafen dann die verbliebenen Waldhäuser aufeinander. Ingo Wanner verlor gegen Sebastian Glaus und Marc Wanner unterlag Benjamin Müller.

Im Halbfinale musste sich Sebastian Glaus gegen den an Nr. 1 Gesetzten im Match-Tie-Break mit 6:2, 1:6 und 4:10 geschlagen geben.
Benjamin Müller traf auf den an Nr. 2 Gesetzten und musste sich mit 0:6, 0:6 recht deutlich geschlagen geben.

Der TV Waldhausen war bei den Herren C durch Florian Engel vertreten. Das Achtelfinale gewann Florian klar in 2 Säten.
Im Viertelfinale traf er auf den an Nr. 4 Gesetzten. Das Spiel war ausgeglichen und der Waldhäuser sicherte sich im Match-Tie-Break mit 6:3, 2:6 und 10:5 den Sieg.
Auch im Halbfinale musste Florian alles geben - Match-Tie-Break mit 6:7, 6:2 und 10:7 gewonnen.
Das Finale hat Florian gegen den an Nr. 3 Gesetzten in 2 Sätzen verloren (2:6, 0:6).

Wir gratulieren zu dem erfolgreichen Abschneiden in der Hallen-Bezirksmeisterschaft.