Spielbericht Damen 40 - Winterhallenrunde: Erneute 0:6 Niederlage

vom Montag, 3. Februar 2020

Am 2.2.2020 hatten die Damen 40 ein Heimspiel gegen die TA TSF Welzheim. Erneut hatten es die Damen 40 mit einem Gegner zu tun, der auf Position 1 und 2 Spielerinnen gesetzt hatte, die im Sommer in der Württembergliga spielen.

Die Mädels aus Waldhausen gaben ihr Bestes. So war die Trainerin der Damen 40 mit den gezeigten Leistungen zufrieden, auch wenn sich das auf dem Papier in den Ergebnissen nicht widerspiegelt. Trotz der 0:6 Niederlage war die Stimmung gut.

Für den TV Waldhausen spielten Martina Schaaf, Brigitte Wagner, Melanie Neuhüttler, Kerstin Mohr, Kerstin Müller und Ulrike Klauser.

Bei den Einzeln gab es folgende Ergebnisse:

Martina Schaaf           1:6, 1:6

Brigitte Wagner          0:6, 0:6

Melanie Neuhüttler   1:6, 0:6

Kerstin Mohr               7:6, 1:6, 5:10

Bei den Doppeln gab es folgende Ergebnisse:

Martina Schaaf/Brigitte Wagner                             1:6, 2:6

Kerstin Müller/Ulrike Klauser                                   3:6, 1:6

Vielen Dank an unsere Fans, die uns erneut unterstützt haben.

Das nächste Spiel findet am 29.2.2020 in Waldhausen statt. Die TSG Backnang Tennis 2 ist Gast in Waldhausen.