Spielbericht Damen 40 - Winterhallenrunde: 1:5 Heimniederlage

vom Montag, 2. März 2020

Die Damen 40 hatten am 29.2.2020 das letzte Heimspiel in der Winterhallenrunde. Die TSG Backnang Tennis 2 war zu Gast in Waldhausen.

Die Unterschiede in der Gruppenbesetzung bei der Winterhallenrunde sind zu groß und da ist es für eine Mannschaft, die normalerweise in der untersten Gruppe spielt, sehr schwer zu gewinnen.

Trotz der 1:5 Niederlage haben die Damen 40 gut gekämpft. Und zum Abschluss der Winterhallenrunde gab es dennoch ein Gläschen Sekt.

Für den TV Waldhausen spielten Birgitt Sciurba, Brigitte Wagner, Melanie Neuhüttler und Kerstin Müller.

Bei den Einzeln gab es folgende Ergebnisse:

Birgitt Sciurba                        2:6, 0:6

Brigitte Wagner                    1:6, 1:6

Melanie Neuhüttler              0:6, 1:6

Kerstin Müller                        6:4, 6:4

Bei den Doppeln gab es folgende Ergebnisse:

Birgitt Sciurba/Brigitte Wagner                    1:6, 1:6

Melanie Neuhüttler/Kerstin Müller              3:6, 1:6

Die Damen 40 bedanken sich bei den treuen Fans und freuen sich auf die Sommersaison.

Bild von links: Melanie Neuhüttler, Birgitt Sciurba, Brigitte Wagner, Kerstin Müller