Weitere Lockerungen

vom Freitag, 22. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

seit gut einer Woche dürfen wir unsere Tennisplätze nutzen.

Ab sofort gibt es ein paar weitere Lockerungen auf unserer Anlage:

• Unser Getränkeautomat ist wieder in Betrieb. Gläser aus dem Aufenthaltsraum dürfen aber weiterhin nicht benutzt werden.

• Die Terrasse an sich darf noch nicht genutzt werden, weshalb wir auch unsere Tische noch nicht aufgestellt haben.
    Jedoch ist es erlaubt unter Einhaltung der allgemein bekannten Abstandsregeln dort Getränke zu sich zu nehmen.

• Ab 2. Juni startet der Trainingsbetrieb. Momentan ist es so, dass auf einem Platz vier Leute plus Trainer trainieren dürfen.
    Wenn kein Trainer dabei ist, ist weiterhin nur Einzel erlaubt.

• Es wird ein Trainingsplan zusätzlich zu dem Einteilungsplan auf Papier ausgehängt, indem die Trainingszeiten bereits eingetragen sind. Zu den besagten Zeiten haben die Mannschaften Vorrang.

• Alle anderen Regelungen, die bereits bekannt gegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Wir hoffen auf weitere Lockerungen in der nächsten Zeit.

Eure Vorstandschaft