Spielbericht Herren 30: Souveräner 9:0 Sieg

vom Sonntag, 28. Juni 2020

Unsere Herren 30 spielen in der Verbandsliga und am 28.6.2020 fand das lang ersehnte erste Spiel der Sommer-Runde 2020 statt.  Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde bis zuletzt an den Vorgaben gefeilt. Letztendlich konnten sowohl die Einzel, als auch die Doppel in gewohnter Form stattfinden.  Für die Herren 30 ging es zum Auswärtsspiel zum TC Bernhausen.

Da es morgens noch kurz geregnet hat, war es zu Beginn sehr schwül.

Der Start bei Benjamin Glaus, Sebastian Glaus und Christian Reußink war etwas zäh, doch im Laufe der Begegnung zwangen alle Drei ihren Gegnern das Spiel auf und entschieden die Begegnung für sich.
Ingo Wanner zeigte eine konstante Top-Leistung.
Und die beiden „Neuen“ im Team der Herren 30 – Julius Munz und Benjamin Müller – zeigten ebenfalls eine hervorragende Leistung und gewannen souverän. Toller Einstand!

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Julius Munz, Christian Reußink, Ingo Wanner und Benjamin Müller.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      6:2, 6:0

Sebastian Glaus                     0:6, 6:2, 10:6

Julius Munz                             6:0, 6:1

Christian Reußink                 6:3, 7:6

Ingo Wanner                           6:2, 6:2

Benjamin Müller                    6:1, 6:0

In den Doppeln machten die Herren 30 des TV Waldhausen den souveränen Start in die Saison klar. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus / Julius Munz                                  6:3, 6:2

Sebastian Glaus / Ingo Wanner                               6:2, 6:0

Christian Reußink / Benjamin Müller                     6:2, 6:4

Am 5.7.2020 haben die Herren 30 ein Heimspiel gegen den TC Degerloch 2. Wir wünschen viel Erfolg.

Bild von links: Benjamin Glaus, Christian Reußink, Ingo Wanner, Sebastian Glaus, Benjamin Müller, Julius Munz