Spielbericht Junioren U15: Verdienter 4:2 Auswärtssieg

vom Dienstag, 30. Juni 2020

Die neu gemeldete Junioren-Mannschaft U15 spielt in der Kreisstaffel. Am 26.6.2020 ging es zum Auswärtsspiel zum TC Burgberg.

 

Für den TV Waldhausen spielten: Sander Lakner, Kai Klauser, Tom Klauser und David Vischer.

 

Sander Lakner musste sich zwar im ersten Satz gegen einen stark spielenden Gegner geschlagen geben, doch den zweiten Satz und das Match-Tie-Break konnte Sander für sich entscheiden.

Kai Klauser verlor zwar in 2 Sätzen, doch ohne den erlittenen Wespen-Stich hätte das Spiel anders ausgehen können.

Tom Klauser und David Vischer holten sich den Sieg überzeugend in 2 Sätzen.

 

Die Ergebnisse der Einzel:

Sander Lakner                       3:6, 6:3, 10:7

Kai Klauser                             1:6, 5:7

Tom Klauser                           6:0, 6:0

David Vischer                         6:2, 6:0

 

Mit 3:1 Punkten und 6:3 Sätzen ging es in die Doppel. Das Doppel 1 ging im Match-Tie-Break verloren und das Doppel 2 wurde souverän in 2 Sätzen gewonnen.

 

Die Ergebnisse der Doppel:

Kai Klauser / Tom Klauser                  3:6, 6:3, 5:10

Sander Lakner / David Vischer         6:0, 6:1

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen Start in die Saison mit einem wichtigen 4:2 Sieg.

 

Am Freitag, 3.7.2020 haben die Junioren U15 ein Heimspiel gegen den TV Eschach.

Beginn ist um 15.00 Uhr. Zuschauer sind erlaubt und ausdrücklich erwünscht.

 

Wir wünschen viel Erfolg.

 

 

 

TV Waldhausen, Pressewart