Spielbericht Herren 30: 2:7 Heimniederlage

vom Montag, 13. Juli 2020

Am 12.7.2020 hatten die Herren 30 erneut ein Heimspiel. Die TA VfB Ulm war zu Gast in Waldhausen.

Die starke und LK-bessere Mannschaft aus Ulm zeigte in jeder Begegnung ihre Qualität und verlangte von den Waldhäuser Herren 30 alles ab. Jede Schwäche wurde gnadenlos bestraft. So konnte bei den Einzeln lediglich Benjamin Müller im Match-Tie-Break gewinnen. Und im Doppel konnten sich Sebastian Glaus / Ingo Wanner ebenfalls im Match-Tie-Break durchsetzen. Trotz der 2:7 Niederlage waren es hochklassige und über lange Strecken ebenbürtige Begegnungen. So wurden in Summe 4 Begegnungen im Match-Tie-Break entschieden.

Für den TV Waldhausen spielten erneut: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Julius Munz, Christian Reußink, Ingo Wanner und Benjamin Müller.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      1:6, 2:6

Sebastian Glaus                     1:6, 6:7

Julius Munz                              4:6, 7:6, 6:10

Christian Reußink                  2:6, 1:6

Ingo Wanner                           0:6, 1:6

Benjamin Müller                    3:6, 6:1, 10:4

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus / Julius Munz                      6:3, 6:7, 9:11

Sebastian Glaus / Ingo Wanner                   0:6, 6:4, 10:8

Christian Reußink / Benjamin Müller         5:7, 3:6

Tolle und mitreißende Begegnungen mit hochklassigen Ballwechseln. Trotz der Niederlage war es eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Am 19.7.2020 haben die Herren 30 ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer TC Süssen.

Wir wünschen viel Erfolg.