Spielbericht Herren (4er): 2:4 Niederlage in Birkmannsweiler

vom Dienstag, 14. Juli 2020

Die Herren (4er) hatten am 12.7.2020 erneut ein  Auswärtsspiel. Es ging zum Abschluss der Saison zum TV Birkmannsweiler 3.

Für den TV Waldhausen spielten: Fabio Sciurba, Tim Guse, Andreas Czeschka und Michael Skrzypiec.

Motiviert gingen die Vier aus Waldhausen an den Start. Gespielt wurde parallel auf 2 Plätzen.

Fabio Sciurba musste sich in 2 Sätzen mit 1:6, 1:6 geschlagen geben. Gegen den LK-besseren Gegner fand Fabio nicht ins Spiel.

Tim Guse spielte ein gutes Tennis, musste sich aber nach vielen Einstand/Vorteil-Punkten geschlagen geben. Tim verlor gegen den stark spielenden Gegner mit 1:6, 0:6.

Andreas Czeschka zeigte eine gute Leistung. Es war eine enge Begegnung, doch die entscheidenden Punkte gelangen Andreas einfach nicht. So musste er sich mit 3:6, 2:6 geschlagen geben.

Michael Skrzypiec absolvierte sein 2. Spiel für den TVW. Er setzte sich recht deutlich mit 7:5, 6:0 durch.

Nach den Einzeln stand es 1:3 und es war klar, dass heute ein Sieg sehr schwer wird.

Die Punktejagd in den Doppeln wurde eröffnet.

Tim Guse / Andreas Czeschka spielten im Doppel 1. Leider verletzte sich Tim Guse relativ schnell am Fuß und so fiel ihm das Laufen sehr schwer. Der immer stärker spielende Andreas Czeschka konnte aber alleine das Doppel nicht drehen und so verloren die Beiden mit 2:6, 1:6.

Fabio Sciurba / Michael Skrzypiec setzten sich überzeugend in 2 Sätzen mit 6:0, 7:6 durch.

Am Ende war es eine 2:4 Niederlage, doch am Engagement und Kampfeswillen hat es nicht gelegen.

Die Herren (4er) des TV Waldhausen bedanken sich bei den mitgereisten Fans und beenden die Saison mit einem 3. Platz.