Spielbericht Hobby Herren: Zum Start ein 3:3 in Birkmannsweiler

vom Freitag, 17. Juli 2020

Die neu formierte Mannschaft der Hobby Herren startete am 11.7.2020 voller Vorfreude mit einem Auswärtsspiel beim TV Birkmannsweiler.

So war der Start in den Einzeln ein voller Erfolg. 3 von 4 Einzeln konnten gewonnen werden. Die Waldhäuser hatten jeweils im Match-Tie-Break die besseren Nerven. Bei den Doppeln zeigte sich dann, dass hier in der Abstimmung und im Zusammenspiel noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Ganz knapp ging das Doppel 1 im Match-Tie-Break verloren und Doppel 2 musste sich klar in 2 Sätzen geschlagen geben.

So stand am Ende ein 3:3 und 7:9 nach Sätzen. Eine ganz knappe Niederlage. Doch auf diesem Ergebnis kann man aufbauen.

Gute Leistung unserer neu formierten Hobby Herren. Herzlichen Glückwunsch.

Für den TV Waldhausen spielten: Karl-Heinz Schaaf, Armin Lakner, Matthias Lenz und Harry Goos. Im Doppel wurde das Team durch Udo Schaaf und Hans-Peter Seibold ergänzt.

Die Ergebnisse der Einzel:

Karl-Heinz Schaaf                  4:6, 6:1, 10:3

Armin Lakner                           4:6, 7:5, 10:7

Matthias Lenz                         3:6, 6:3, 10:6

Harry Goos                               2:6, 3:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Armin Lakner / Matthias Lenz                       6:4, 3:6, 12:14

Udo Schaaf / Hans-Peter Seibold                 0:6, 0:6

Am 25.7.2020 haben die Hobby Herren erneut ein Auswärtsspiel. Es geht zum STC Schwäbisch Hall.

Wir wünschen viel Erfolg.