Spielbericht Herren 30: 2:7 Niederlage beim Favoriten in Süssen

vom Montag, 20. Juli 2020

Für die Herren 30 ging es am 19.7.2020 zum letzten Spiel der Saison zum Favoriten und derzeitigen Tabellenführer TC Süssen. Bei sommerlichen Temperaturen trafen die Waldhäuser Herren 30 auf einen Gegner, der teilweise um 5 LK besser war.

Dennoch konnten Benjamin Glaus und Julius Munz ihre Einzel gegen die Favoriten gewinnen. Hervorragende Leistung! Benjamin Müller verlor nach langem Match sein Spiel knapp und die anderen mussten sich klar geschlagen geben. Auch bei den Doppeln war gegen die starken Gegner aus Süssen kein Sieg mehr möglich.

Am Ende stand trotz gutem Engagement und Kampfeswillen eine klare Niederlage von 2:7.

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Julius Munz, Christian Reußink, Ingo Wanner und Benjamin Müller.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      7:6, 4:6, 10:5
Sebastian Glaus                     1:6, 0:6
Julius Munz                              6:4, 6:4
Christian Reußink                  2:6, 1:6
Ingo Wanner                           3:6, 0:6
Benjamin Müller                    6:7, 5:7

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus / Julius Munz                      6:3, 3:6, 9:11
Sebastian Glaus / Ingo Wanner                   0:6, 0:6
Christian Reußink / Benjamin Müller         0:6, 1:6

Die Herren 30 beenden die Saison auf einem guten Mittelfeld-Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Bild von links
hinten:  Julius Munz, Christian Reußink, Sebastian Glaus