Spielbericht Hobby Herren: 4:2 Sieg in Schwäbisch Hall

vom Donnerstag, 30. Juli 2020

Am 25.7.2020 ging es für die Hobby Herren zum Auswärtsspiel zum STC Schwäbisch Hall. Mit geänderter Mannschaftsaufstellung ging es motiviert ans Werk. Ein erster Sieg war die Zielvorgabe.

In den Einzeln konnten sich Dirk Baumgärtner und Armin Lakner überzeugend den Sieg sichern. Karl-Heinz Schaaf machte es spannend - musste sich leider im Match-Tie-Break geschlagen geben. Und Hans-Peter Seibold musste sich klar in 2 Sätzen geschlagen geben.

So ging es nach den Einzeln ausgeglichen in die mit Spannung erwarteten Doppel.

Das Doppel Dirk Baumgärtner / Armin Lakner gewann souverän und das Doppel Marko Elsen / Udo Schaaf lag im ersten Satz bereits mit 1:5 zurück, kämpfte unbeeindruckt weiter um jeden Punkt und konnte damit das Spiel drehen und am Ende gewinnen.

Super Leistung und herzlichen Glückwunsch zum 4:2 Sieg. Hut ab vor dieser engagierten Mannschaftsleistung.

Für den TV Waldhausen spielten: Dirk Baumgärtner, Karl-Heinz Schaaf, Armin Lakner und Hans-Peter Seibold. Im Doppel wurde das Team durch Marko Elsen und Udo Schaaf ergänzt.

Die Ergebnisse der Einzel:

Dirk Baumgärtner                   6:2, 6:2

Karl-Heinz Schaaf                  7:6, 3:6, 5:10

Armin Lakner                           6:3, 6:2

Hans-Peter Seibold               0:6, 1:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Dirk Baumgärtner / Armin Lakner                6:0, 6:4

Marko Elsen / Udo Schaaf                              7:6, 6:3

Am 22.8.2020 haben die Hobby Herren ihr erstes Heimspiel. Der TV Birkmannsweiler ist zu Gast in Waldhausen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Wir wünschen viel Erfolg.