Saisonabschluss 2020 bei herrlichem Wetter

vom Sonntag, 13. September 2020

Am Samstag, 12.9.2020 wurde die Sandplatz-Saison 2020 mit einem Bändelsturnier beendet.

Die Paarungen wurden ausgelost und anschließend auf 4 - 5 Plätzen bei herrlichem Wetter gespielt. Mehrfach kam es zu bisher noch nie dagewesenen Paarungen. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß.

 

Nach 3 Begegnungen wurde eine Kaffeepause eingelegt. Gut gestärkt durch die selbst gebackenen Kuchen wurden 3 weitere Begegnungen gespielt.

 

Und zum Abschluss wurden die erfolgreichsten Teilnehmer geehrt:

 

Kerstin Wahl, Matthias Lenz und Emelie Czeschka.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Problemlos konnten die diversen Corona-Regeln eingehalten werden. Trotz Abstand hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

 

Ein gelungener Abschuss der Sandplatz-Saison.

 

 

TV Waldhausen, Pressewart