Spielbericht U10: Zum Saisonauftakt einen überzeugenden Heimsieg

vom Dienstag, 29. Juni 2021

Die jüngste Mannschaft des TV Waldhausen ist die U10. Sie spielt in der VR-Talentiade U10 Midcourt in der Gruppe 180 mit weiteren 3 Mannschaften. Am Montag, 28.6.2021 waren die Kids des TC Waldstetten zu Gast in Waldhausen. Das Wetter war bestens.

 

Für den TV Waldhausen spielten Noah Barth, Kimi Saßmannshausen, Lara Holdgrewe und Elian Scholz.

 

Noah Barth besiegte mit viel Durchhaltevermögen seinen Gegner mit 4:1, 5:3.

Kimi Saßmannshausen hat gut gekämpft, musste sich aber dennoch im Match-Tie-Break mit 4:2, 1:4, 5:7 geschlagen geben. Dennoch – sehr gut gespielt!

Lara Holdgrewe hat souverän mit 4:1, 4:1 gewonnen.

Elian Scholz hat sein erstes Einzel bestritten. Stolz steuerte er einen 4:0, 4:0 Sieg bei.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

 

Auch die Doppel konnten die U10 aus Waldhausen für sich entscheiden:

Noah Barth / Elian Scholz gewannen mit 4:1, 4:1 und

Kimi Saßmannshausen / Lara Holdgrewe gewannen mit 4:2, 4:1.

 

In den Staffelspielen hatten die Kids viel Spaß und ein Unentschieden in den Staffelspielen rundete die Begegnung ab.

 

Am Ende stand für die U10 aus Waldhausen ein überzeugender 14:6 Sieg.

Das habt ihr richtig toll gemacht. Weiterhin viel Spaß in der Verbandsrunde.

 

 

 

TV Waldhausen, Pressewart