Spielbericht Herren 30: Klare 1:8 Niederlage zum Saisonstart

vom Sonntag, 4. Juli 2021

Am 4.7.2021 ging es für die Herren 30 zum Saisonstart zur LK-starken TA Spfr. Schwendi.

Der Gegner ist Aufstiegs-Favorit und mit Engagement kämpften die Herren 30 aus Waldhausen um jeden Punkt.

Benjamin Claus konnte sich nach einer Verletzungspause seines Gegners im Match-Tie-Break gegen die Nr. 1 aus Schwendi durchsetzen.

Und das stärkste Doppel Benjamin Claus / Julius Munz lieferte ein klasse Match mit gutem Kampfgeist und hochklassigen Ballwechseln. Leider ging auch diese Begegnung ganz knapp verloren.

Alle anderen Begegnungen wurden leider verloren. Teilweise waren die Waldhäuser gegen die LK-Besseren chancenlos. Am Ende stand eine 1:8 Niederlage.

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Benjamin Müller, Julius Munz, Marcel Dießner und Florian Engel.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      5:7, 6:1, 10:4

Sebastian Glaus                     4:6, 1:6

Benjamin Müller                    0:6, 4:6

Julius Munz                             1:6, 0:6

Marcel Dießner                      4:6, 0:6

Florian Engel                          0:6, 0:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Sebastian Glaus / Benjamin Müller          1:6, 0:6

Benjamin Glaus / Julius Munz                     6:7, 4:6

Marcel Dießner / Florian Engel                   0:6, 0:6

Am kommenden Wochenende (11.7.21) geht es für die Herren 30 zum Auswärtsspiel zur TA VfB Ulm. Wir wünschen viel Erfolg