Spielbericht Herren 30: 1:8 Niederlage in Ulm

vom Sonntag, 11. Juli 2021

Die Herren 30 hatten am 11.7.2021 ein Auswärtsspiel bei der TA VfB Ulm.
Die Spiele begannen parallel auf 3 Plätzen. Doch in der Mitte der 2. Runde kam der Regen und die Spiele wurden in die Halle verlegt.

Die Ulmer Herren waren auf allen Positionen 2 bis 9 LK besser als unsere Herren 30.
Trotz dieser schwierigen Aufgabe zeigten die Waldhäuser Engagement und kämpften um jeden Punkt.

So gelang es Julius Munz im Einzel seinem Gegner einen Satz abzunehmen, doch im Match-Tie-Break musste er sich dann doch geschlagen geben.

Benjamin Glaus war im zweiten Satz einem Satzgewinn so nahe, doch das Tie-Break hat Benjamin knapp verloren.

Im Doppel Benjamin und Sebastian Glaus gelang es den Brüdern den Sieg im Match-Tie-Break zu sichern. Dabei sah es im Match-Tie-Break für die Beiden nicht gut aus. Sie lagen mit 2:7 zurück und drehten es dennoch auf 11:9. Super Moral gezeigt und bis zum letzten Punkt gekämpft!

Auch wenn es eine 1:8 Niederlage wurde, so hat die Mannschaft Kampfgeist und Moral gezeigt.

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Benjamin Müller, Julius Munz, Sascha Wahl und Florian Engel.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      1:6, 6:7

Sebastian Glaus                     3:6, 1:6

Benjamin Müller                    0:6, 1:6

Julius Munz                             7:6, 2:6, 2:10

Sascha Wahl                           0:6, 2:6

Florian Engel                          1:6, 1:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus  / Sebastian Glaus            6:4, 4:6, 11:9

Benjamin Müller / Julius Munz                    4:6, 3:6

Sascha Wahl / Florian Engel                         0:6, 1:6

Am 18.7.21 haben die Herren 30 ein Heimspiel. Der TV Mutlangen ist zu Gast in Waldhausen. Wir wünschen viel Erfolg