Spielbericht Herren 40 (4er): Erneut ein 4:2 Auswärtssieg

vom Sonntag, 18. Juli 2021

Die Herren 40 hatten am 18.7.21 erneut ein Auswärtsspiel. Der Gegner: SPG TA/TC Heidenheim 2.

Bei herrlichem Wetter konnten die 4 Einzel parallel gestartet werden. Die Entscheidung fiel heute im Doppel. So konnten die Herren 40 erneut ihre Stärke im Doppel zeigen und holten sich damit den 4:2 Auswärtssieg.

Für den TV Waldhausen spielten: Marc Wanner, Ingo Wanner, Udo Bührle und Tilman Kalkuhl. Andreas Kaluza ergänzte das Team im Doppel.

Ingo Wanner legte ein Tempo vor, dem sein Gegner nicht gewachsen war. Ingo wollte an diesem Wochenende nicht schon wieder über 3 Sätze gehen müssen. So gewann er schnell sehr deutlich mit 6:0, 6:0. Super Leistung!

Marc Wanner und Udo Bührle erwischten keinen guten Tag. Ihr Spiel war zerfahren und von sehr vielen Fehlern geprägt. Marc verlor mit 6:7, 4:6 und Udo mit 4:6, 2:6.

Tilman Kalkuhl sicherte sich in einem spannenden Spiel im Match-Tie-Break mit 7:6, 4:6 und 10:6 den Sieg.

Nach den Einzeln stand es damit 2:2. Das Ziel war, beide Doppel zu gewinnen.

Doppel 1: Ingo Wanner / Andreas Kaluza
Die Beiden gewannen souverän mit 6:1, 6:1.

Doppel 2: Marc Wanner / Udo Bührle
Marc und Udo konnten nach deutlicher Leistungssteigerung das Doppel ebenso deutlich mit 6:3, 6:0 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten 4:2 Sieg.

Am kommenden Samstag - 24.7.2021 ab 13.00 Uhr – kommt es zu Hause zum Showdown gegen den ebenfalls ungeschlagenen Gegner aus Aalen. Die TA TSG Hofherrnweiler-Unterrombach ist zu Gast in Waldhausen.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Wir wünschen viel Erfolg.

Bild von links:
Marc Wanner, Ingo Wanner, Tilman Kalkuhl, Andreas Kaluza, Udo Bührle