Spielbericht Herren 30: 2:7 Heimniederlage gegen den TV Mutlangen

vom Sonntag, 18. Juli 2021

Am 18.7.2021 hatten die Herren 30 ein Heimspiel gegen den TV Mutlangen.

Die Stimmung war gut und bei herrlichem Wetter konnten die Spiele wie geplant stattfinden.

 

Benjamin Müller zeigte eine sehr gute Leistung. Gewann sein Einzel im Match-Tie-Break und das Doppel mit Julius Munz konnten die Beiden überzeugend gewinnen.

Benjamin Glaus und Julius Munz haben die Einzel ganz knapp im Match-Tie-Break verloren. Sehr schade. Da war mehr drin.

Alle anderen Begegnungen gingen recht deutlich verloren und so stand am Ende eine 2:7 Heimniederlage.

 

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Sebastian Glaus, Benjamin Müller, Julius Munz, Christian Reußink und Florian Engel.

 

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                      6:4, 1:6, 8:10

Sebastian Glaus                     3:6, 1:6

Benjamin Müller                    6:4, 3:6, 10:5

Julius Munz                              6:1, 3:6, 9:11

Christian Reußink                  2:6, 3:6

Florian Engel                           3:6, 3:6

 

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus  / Sebastian Glaus             4:6, 4:6

Benjamin Müller / Julius Munz                     6:2, 6:4

Christian Reußink / Florian Engel                1:6, 1:6

 

 

Am 25.7.21 haben die Herren 30 ein Auswärtsspiel. Es geht zum TC Blaubeuren.

Wir wünschen viel Erfolg

 

 

TV Waldhausen, Pressewart