Gelungenes Ferienprogramm

vom Dienstag, 10. August 2021

Der TV Waldhausen hat auch in diesem Jahr wieder an dem Ferienprogramm der Stadt Lorch teilgenommen.
Am 5.8.21 von 14.00 - 16.00 Uhr waren 14 Kinder, die sich bei der Stadt Lorch angemeldet hatten, auf der Tennisanlage des TVW.

 

Nach der Begrüßung durch die Bürgermeisterin Frau Funk starteten die Kids mit Aufwärmübungen. Danach hatten die Kinder in kleineren Gruppen die ersten Tenniserfahrungen. Spielerisch wurde versucht, den gelben Ball zu treffen. Die Kids hatten viel Spaß.

 

Das begeisterte nicht nur die teilnehmenden Kinder, auch anwesende Geschwister waren nicht zu bremsen. Ein großes Lob kam von den Eltern. Ein rundum gelungener Nachmittag bei Sonnenschein.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Trainerinnen Eva-Marie Czeschka, Katrin Born, Kerstin Wahl und Claudia Holdgrewe, sowie den Assistenten Emelie Czeschka und Ben Wanner bedanken. Besten Dank an Gudrun Vetter für die Organisation.

 

 

 

TV Waldhausen, Pressewart