Vereinsmeisterschaften 2021

vom Freitag, 10. September 2021
Hi Ihr,

die Würfel sind gefallen! Unsere Vereinsmeisterschaften wurden ausgelost. Die Vorfreude steigt!

Anbei eine kurze Erklärung zu den verschiedenen Turnieren:

Jugend:
Es spielt jeder gegen jeden. Der Spieler mit den meisten Siegen wird Jugendvereinsmeister.

Frauen:
Es spielt jede gegen jede. Die Spielerin mit den meisten Siegen wird Vereinsmeisterin.

Herren:
Samstags wird in Gruppen gespielt. Die Gruppensieger spielen sonntags die Halbfinals und das Finale.

Es ist also einiges geboten. Der nächste Muskelkater am Montag ist so gut wie sicher

Ihr braucht noch weite Gründe am Samstag auf unsere wunderschöne Anlage zu kommen?
Die haben wir natürlich!
Unsere Brigitte wird den Kochlöffel schwingen, und uns mit diesem verzaubern.
Bei leckerem Salzbraten werden keine Wünsche offen, und kein Magen leer bleiben!
Da sind wir auf jeden Fall schon mal alle Gewinner!

Die berühmte Bar der Herren 40 wird dann am Samstagabend ebenfalls geöffnet, und kann mit dem einen oder anderen Kaltgetränk bei der Verdauung helfen.

Ihr seht, es gibt also keinen Grund nicht auf unsere Anlage zu kommen.

Ich freue mich Euch als Zuschauer, Spieler, Spielerfrau, Spielermann zu sehen!

Lasst die Spiele und das große Essen beginnen.

Euer Udo