Spielbericht Herren 30 - Winterhallenrunde: 2:4 Niederlage

vom Montag, 29. November 2021

Am 27.11.2021 hatten die Herren 30 das erste Heimspiel der Winterhallenrunde.
Der TC Schorndorf 1902 war zu Gast.

Trotz engagiertem und kämpferischem Einsatz war die 2:4 Niederlage nicht abzuwenden.

So musste Benjamin Müller im zweiten Satz des Einzels verletzungsbedingt aufgeben und da kein Ersatz zur Verfügung stand, ging auch ein Doppel durch den Ausfall verloren.

Dirk Baumgärtner hatte bei den Herren 30 sein Debüt. Er zeigte eine gute Leistung und dennoch hatte er gegen den 12 LK besseren Gegenspieler keine Chance.

Benjamin Glaus musste sich trotz gutem Spiel geschlagen geben.

Lediglich Christian Reußink konnte sich gegen einen nahezu gleich starken Gegner in zwei Sätzen durchsetzen.

Den zweiten Punkt holten die Herren 30 des TV Waldhausen im Doppel 1, das Benjamin Glaus und Christian Reußink gespielt haben.

Für den TV Waldhausen spielten: Benjamin Glaus, Benjamin Müller, Christian Reußink und Dirk Baumgärtner.

Die Ergebnisse der Einzel:

Benjamin Glaus                     2:6, 5:7

Benjamin Müller                    3:6, 1:0 verletzungsbedingte Aufgabe

Christian Reußink                  6:4, 6:4

Dirk Baumgärtner                 1:6, 2:6

Die Ergebnisse der Doppel:

Benjamin Glaus /Christian Reußink                         7:6, 6:2

Benjamin Müller/Dirk Baumgärtner                        verletzungsbedingt verloren

Am 5.2.2022 geht es für die Herren 30 zum TC Urbach. Wir wünschen viel Erfolg.