Spielbericht Herren 40 - Winterhallenrunde: 2:4 Niederlage

vom Montag, 29. November 2021

Am 27.11.2021 hatten die Herren 40 bereits ihre zweite Begegnung. Es ging zum Titelaspiranten, der TA TSF Welzheim.

Trotz gutem Kampf war die Niederlage nicht abzuwenden. Lediglich Ingo Wanner konnte sein Einzel gewinnen und im Doppel mit Tobias Kübler war Ingo nochmals erfolgreich.
Starke Leistung und herzlichen Glückwunsch!

 

Für den TV Waldhausen spielten:

Tobias Kübler, Ingo Wanner, Udo Bührle und Joachim Ebinger. Andreas Kaluza ergänzte erneut das Team im Doppel.

 

Die Ergebnisse der Einzel:

Tobias Kübler              0:6, 3:6

Ingo Wanner               7:5, 6:2

Udo Bührle                  3:6, 2:6

Joachim Ebinger        1:6, 2:6

 

Die Ergebnisse der Doppel:

Tobias Kübler /Ingo Wanner                 6:4, 6:2

Andreas Kaluza/Joachim Ebinger       1:6, 0:6

 

Am 6.2.2022 geht es für die Herren 40 bereits um den Abstieg. Im Heimspiel treffen die Herren 40 auf die TA TB Beinstein. Wir wünschen viel Erfolg.

 

 

TV Waldhausen, Pressewart