Neue Outfits für die U10, U12 und U15 durch unseren Sponsor RE-AKTIV

vom Sonntag, 5. Dezember 2021

Die Freude bei der Jugend war riesengroß – die Bilder zeigen es!

So gab es von unserem Sponsor RE-AKTIV Physio & Fitness Stefan Hausotter für alle

3 Mannschaften ein einheitliches Outfit. Die Jungs erhielten ein leuchtend grünes Shirt und die Mädels ein strahlendes rotes Shirt. Passend dazu jeweils die schwarze Hose.

Sieht Klasse aus!

Seit diesem Jahr ist die RE-AKTIV Praxis aus Lorch Sponsor der Jugend des TV Waldhausen.

Besten Dank hierfür. Die Idee mit dem neuen Outfits begeistert nicht nur die Jugend, auch im Verein wurde diese Spende begeistert aufgenommen.

Ein professionelles Auftreten bei den Spielen ist gesichert und einem Sieg steht damit sicherlich auch nichts mehr im Wege.

Die RE-AKTIV Praxis befindet sich im GeLo (Gesundheitszentrum Lorch) und beschäftigt 7 Physiotherapeuten. In den 8 Behandlungsräumen, dem Gymnastikraum und einem großen Geräteraum werden umfassende Leistungen angeboten, u.a. auch der Reha Sport. Umkleidekabinen sind mit Dusche und Infrarotkabinen ausgestattet.

Der TV Waldhausen bedankt sich bei RE-AKTIV – insbesondere bei der Familie Hausotter.