Benjamin Glaus holt sich souverän die Hallen-Bezirksmeisterschaft Herren 30

vom Mittwoch, 19. Januar 2022

An den Wochenenden vom 8.1. bis 16.1.2022 fanden die Hallen-Bezirksmeisterschaften Senioren Winter 2022 im Bezirk B statt.

Bei den Herren 30 traten vom TV Waldhausen 4 Spieler an:

Benjamin Glaus
Sebastian Glaus
Benjamin Müller
Christian Reußink

Bei den Herren 40 traten vom TV Waldhausen 2 Spieler an:

Ingo Wanner
Marc Wanner

In der Gruppe der Herren 30 spielte jeder gegen jeden und am Ende stand Benjamin Glaus als Sieger fest. Er konnte alle 3 Begegnungen für sich entscheiden und hatte lediglich einen Satz in Summe verloren. Souveräne Leistung! Herzlichen Glückwunsch zur Hallen-Bezirksmeisterschaft.

Die Herren 40 spielten in einem 16er Feld.
Ingo Wanner gewann die erste Begegnung souverän mit 6:1, 6:1. Traf dann im Viertelfinale bereits auf den späteren Bezirksmeister und musste sich mit 3:6, 1:6 geschlagen geben.
Marc Wanner konnte die erste Begegnung im Match-Tie-Break für sich entscheiden, aber im Viertelfinale war dann auch für ihn das Turnier zu Ende.

Bild von links: Sebastian Glaus, Benjamin Glaus, Benjamin Müller, Christian Reußink