Spielbericht Damen 30: Wichtiger 4:2 Heimsieg

vom Montag, 4. Juli 2022

Die Damen 30 hatten am 3.7.22 ein Heimspiel gegen den TV Biberach-Hühnerfeld.

Der Teamgeist war gigantisch und das war auch bei den Zuschauern zu spüren. Nicht nur die Familienangehörigen waren da, auch die verletzten Spielerinnen unterstützten moralisch. Ein unglaublicher Tag mit tollen Ballwechseln, spannenden Matches und einer super Teamleistung.

Ein verdienter und wichtiger 4:2 Sieg für die Damen 30 des TV Waldhausen.

Für den TV Waldhausen spielten Susanne Nasser, Kerstin Wahl, Heike Eisenbraun und Claudia Jansen.

Susanne Nasser hat gegen eine sehr starke und LK-bessere Gegnerin gigantisch gekämpft und den Sieg heldenhaft nach Hause gebracht (3:6, 7:6, 10:8). Susanne hat im zweiten Satz 5 Matchbälle abgewehrt und dann im Match-Tie-Break mit 10:8 gewonnen.

Kerstin Wahl hat tolle Ballwechsel gezeigt und gut gekämpft. Es hat leider dennoch nicht gereicht. Kerstin verlor mit 0:6, 2:6.

Heike Eisenbraun überzeugte durch einen klaren 6:0, 6:1 Sieg.

Claudia Jansen holte sich über den Kampf den Sieg. Im Match-Tie-Break sicherte Claudia einen wichtigen Punkt für Waldhausen – 6:1, 4:6, 10:7.

Mit einer 3:1 Führung ging es in die Doppel.

Das Doppel 1 - Kerstin Wahl/Heike Eisenbraun - musste sich leider mit 3:6, 3:6 geschlagen geben. Es war bis zuletzt ein spannendes Spiel mit tollen Schlägen.

Das Doppel 2 - Susanne Nasser/Claudia Jansen - führte bereits mit 6:0, als die Gegnerin im zweiten Satz bei 1:0 aufgrund Schwindelprobleme aufgab.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem überzeugenden 4:2 Sieg.

Am 10.7.22 haben die Damen 30 ein Auswärtsspiel beim TC Pliezhausen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.