Spielbericht Herren 40: Souveräner 6:0 Sieg

vom Montag, 4. Juli 2022

Die Herren 40 bestritten ihr erstes Verbandsspiel in der Oberliga Staffel am 3.7.22.
Der TC Murrhardt war zu Gast in Waldhausen.

Nach einer Niederlage gegen den Titelaspiranten TA SV Markbronn hatte der TC Murrhardt einen Sieg gegen den Aufsteiger Waldhausen geplant. Doch die Herren 40 des TV Waldhausen zeigten erneut ihre Fähigkeiten und mit Kampfgeist holten sie einen 6:0 Heimsieg.

Für den TV Waldhausen spielten:

Ingo Wanner, Marc Wanner, Udo Bührle, Joachim Ebinger und Andreas Kaluza.

Ingo Wanner behielt seine Top-Form aus dem Aufstiegsjahr und gewann souverän mit 6:1, 4:2 (dann gab sein Gegner leicht verletzt auf).

Marc Wanner gewann problemlos den ersten Satz. Bekam dann Probleme gegen seinen starken Gegner und sicherte sich im Match-Tie-Break den Sieg mit 6:3, 4:6, 10:8.

Udo Bührle holte sich nach einem engen ersten Satz, souverän mit einem 7:6, 6:0 den Sieg.

Joachim Ebinger holte mit 6:4, 6:3 mit einer überzeugenden Leistung seinen ersten Punkt für den TV Waldhausen. Herzlichen Glückwunsch.

Nach einer 4:0 Führung ging es in die Doppel.

Das Doppel 1 – Ingo Wanner/Andreas Kaluza – siegte mit 6:1, 6:2 und auch

das Doppel 2 – Udo Bührle/Joachim Ebinger – siegte mit 7:6, 6:4.

Der 6:0 Sieg war perfekt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung.

Am 9.7.22 haben die Herren 40 ein Auswärtsspiel beim Favoriten TA SV Markbronn.
Vielleicht ist auch bei diesem Gegner eine Überraschung möglich.
Wir wünschen viel Erfolg.