Spielbericht Damen 30: Souveräner 5:1 Sieg

vom Montag, 11. Juli 2022

Am 10.7.22 hatten die Damen 30 ein Auswärtsspiel gegen den TC Pliezhausen.
Die Stimmung im Team ist super. Der gute Zusammenhalt wird gefördert durch die Unterstützung der Damen 30/2 und den mitreisenden Fanclub. Besten Dank hierfür.

Für den TV Waldhausen spielten Susanne Nasser, Kerstin Wahl, Heike Eisenbraun und Claudia Holdgrewe.

Susanne Nasser zeigte erneut eine starke Leistung und gewann im Match-Tie-Break mit 6:1, 4:6, 10:8.

Kerstin Wahl hat nach einem Rückstand von 1:4 im ersten Satz keinen Punkt mehr abgegeben. Mit 6:4, 6:0 sicherte Kerstin den nächsten Punkt für Waldhausen.

Heike Eisenbraun überzeugte erneut durch einen klaren 6:0, 6:0 Sieg.

Claudia Holdgrewe zeigte ein tolles Tennis und gewann sicher mit 6:4, 6:2.

Mit einer 4:0 Führung ging es in die Doppel.

Das Doppel 1 – Susanne Nasser/Kerstin Wahl – zeigten ein tolles Match mit spannenden Ballwechseln. Klarer Sieg mit 6:4, 6:3.

Das Doppel 2 – Heike Eisenbraun/Claudia Holdgrewe – hatte lange und aufregende Ballwechsel. Jeder Satz wurde im Tie-Break entschieden.  Leider mussten sich die Beiden am Ende mit 6:7, 6:7 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem souveränen 5:1 Sieg.

Am 17.7.22 haben die Damen 30 erneut ein Auswärtsspiel. Es geht zur TA TSV Bietigheim. Wir wünschen viel Erfolg.